05.11.2018 | VBSM

Bühne frei – Festkonzert der Musikschulen

2018 11 05 Festkonzert Applaus 580x384
Bühne frei – Festkonzert der Musikschulen

Das Festkonzert der Musikschulen war auch zum 41. Bayerischen Musikschultag 2018 in Hof ein Klangerlebnis, das in diesem Bereich seinesgleichen sucht.

Ausgewählte Solisten und Ensembles konnten ihr Publikum zum Festkonzert der Musikschulen im Rahmen des Bayerischen Musikschultages 2018 in Hof überzeugen: bayernweit wird die Liebe zur Musik gepflegt, geweckt und gefördert. Die öffentlichen Musikschulen haben ihren musikalischen Nachwuchs im Blick und lassen unser aller kulturelles Anliegen nicht aus den Augen. Vielen Dank an dieser Stelle an die Musikschullehrer, an die Eltern und natürlich in erster Linie auch an die fleißigen Musikschüler, die sich der lieben Gewohnheit des Musizierens verschrieben haben.

Bitte überzeugen auch Sie sich:
Sendungsmitschnitt