02.11.2021 | VBSM

Festkonzert der Musikschulen auf BR Klassik

Kooperation mit dem Bayerischen Rundfunk

Hier finden Sie die kompletten Sendungen zum Nachhören

Auch in diesem Jahr fand der Bayerische Musikschultag in Kooperation mit dem Bayerischen Rundfunk statt.

Unter folgendem Titel wurde am 1. November um 14.05 ein buntes Programm mit ausgewählten Beiträgen des Festkonzertes der Musikschulen auf BR Klassik präsentiert:

Auf. Zu. Auf. Zu. Auf? Was sich mit Corona im Musikschulwesen in Bayern bleibend verändert hat. Impressionen und Aufnahmen vom 44. Bayerischen Musikschultag in Erding

Unter diesem Link finden Sie die komplette Sendung zum Nachhören

Am Sonntag, den 31. Oktober, wurde außerdem im Rahmen von "Musik für Bayern" auf Bayern 2 über den Bayerischen Musikschultag berichtet.

Und diesem Link finden Sie die komplette Sendung zum Nachhören.

Der VBSM bedankt sich ganz herzlich beim Bayerischen Rundfunk für die gute Zusammenarbeit sowie bei allen beteiligten Musiker*innen und Lehrkräften für ihr Engagement!