Fachberater für Gesang und Chor

Martin Danes
Lehrkraft für Chor/Gesang an der Musikschule im Zweckverband Kommunale Bildung Ebersberg
c/o Musikschule im Zweckverband Kommunale Bildung Ebersberg
Im Klosterbauhof 1 | 85560 Ebersberg
+49 (0)179 5615109

Als Fachberater für Gesang und Chor darf ich Sie hier herzlich begrüßen und zum kollegialen Erfahrungsaustausch über das Thema „menschliche Stimme“ einladen. Mein Fokus liegt auf Kompetenzvernetzung und -bündelung im äußerst vielfältigen Arbeitsfeld der Gesangspädagogik, wo wir es mit den unterschiedlichsten Ausprägungen von traditionellen bis modernen Erscheinungsformen von Vokalmusik zu tun haben. Ob an der Musikschule, Schule, in Kooperationsmodellen, solistisch, in Ensemble oder Chor, die Arbeit fordert uns immer wieder neu und eröffnet uns die Möglichkeit, Menschen jeden Alters zu begeistern.

Der fachliche Austausch ermöglicht die Ergänzung des methodisch-didaktischen Repertoires, Erweiterung des vokalmusikalischen Horizonts und nicht zuletzt der Reflexion der eigenen pädagogischen Arbeit. Ich freue mich auf Ihre Impulse bei einer unserer nächsten Veranstaltungen!