Fachberater für Schlagzeug

Christoph Günther
Lehrkraft für Schlagzeug/Percussion an der Sing- und Musikschule südlicher Landkreis Fürth
c/o Sing- und Musikschule südlicher Landkreis Fürth
Am Schlossberg 4 - 6 | 90574 Roßtal

Liebe Schlagzeugkolleginnen und -kollegen,

der Bereich Schlagzeug und Schlagwerk bietet eine unglaublich große Bandbreite an Instrumenten und Stilistiken von beispielsweise Pop-Drums bis hinzu Orchesterschlagwerk. Dementsprechend ist auch der Unterricht von Einzel- und Gruppenunterricht bis hin zu Band, Ensemble, Bläserklasse, etc. breit gefächert. Als Musikschullehrkräfte sind wir im Unterrichtsalltag meistens auf uns alleine gestellt. Deswegen freue ich mich darauf, als Fachberater für Schlagzeug den Erfahrungsaustausch und die Vernetzung der Kolleginnen und Kollegen zu fördern, sei es auf Meetings, Fachtagen oder Fortbildungen.

Auf dieser Seite können wir gemeinsam die Infos zu Veranstaltungen und Fortbildungen füllen.
Ich würde mich freuen, in regen Austausch mit den Kolleginnen und Kollegen zu treten und stehe bei Fragen, Problemen, Anregungen und Ideen gerne zur Verfügung!

Christoph Günther